Zwergschnauzer Snorre B (vermittelt November 2017)

Wir freuen uns natürlich immer, wenn eine Familie, die schon einen Hund von uns hat, noch einen zweiten von uns dazu haben möchte. So geschehen jetzt in Holland, wo wir vor drei Jahren die Riesenschnauzer-Hündin Resi in eine Familie vermitteln konnten. In diese Familie bei Arnheim durfte nun auch Snorre B (ehemals Eliska) einziehen, ein Zwergenmädchen schwarz/silber von 9 Jahren. Resi und Snorre teilen sich ihr Zuhause mit zwei weiteren Hündinnen und bilden damit einen richtigen Frauen-Haushalt. Die Familie ist sehr einfühlsam mit ihren Hunden, geht jeder Auffälligkeit sofort auf den Grund und hat Snorre medizinisch hervorragend betreut. Das hat es Snorre einfach gemacht, sich ohne Probleme in das Hündinnen-Rudel einfügen zu können.

Snorre Bild 1 Snörre Bild 2 Snörre Bild 3