Riesenschnauzer-Mix Kira (vermittelt Dezember 2017)

Mit Kira hatten wir eine sehr freundliche, verspielte und charmante Hündin aus Russland übernommen. Die zweijährige Riesenschnauzermix-Hündin wurde uns von den Kollegen der Russischen Schnauzerhilfe als sehr menschenfreundlich beschrieben, als Hund, der mit Artgenossen keine Probleme hat, gut erzogen ist und gut an der Leine läuft. Auch wenn wir manches Mal bei solchen positiven Beschreibungen etwas skeptisch sind, bei Kira hat alles gestimmt. Ihre neue Familie in der Pfalz hat einen wunderbaren Hund bekommen und von Anfang an waren Menschen und Tier ein Herz und eine Seele. Kiras Leute hatten vor ihr einen sehr schwierigen Hund (auch von der RSN), hatten unendlich viel Zeit und Geduld investiert und werden dafür nun mit Kira sozusagen belohnt.

Kira Bild 1 Kira Bild 2 Kira Bild 3