Riesenschnauzer-Mix Jamie (vermittelt November 2017)

Der 8-jährige Riesenschnauzermix-Rüde hat einen sehr bewegten und nicht immer angenehmen Weg hinter sich. Wir hatten den Hund im März 2016 schon einmal vermittelt und mussten ihn 18 Monate später wieder zurück nehmen, da sich sein Frauchen aus verschiedenen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Jamie war bei der Rücknahme leider in einem sehr schlechten körperlichen und gesundheitlichen Zustand. so dass wir einiges an Zeit und Geld aufwenden mussten, um ihn wieder zu stabilisieren. Zu unserem großen Glück hat sich für Jamie ein neues Frauchen gefunden, das sich rührend um den Burschen kümmert. Er lebt nun in Niedersachsen auf einem (stillgelegten) Bauernhof mit einem Riesengelände zum Toben drumherum. Jamie wird gesundheitlich gut versorgt und ist für sein neues Frauchen genau das, was sie sich vorgestellt hat.

Jamie Bild 1 Jamie Bild 2 Jamie Bild 3