Riesenschnauzer-Mix Otto (vermittelt Dezember 2017)

Für den Riesenschnauzer/Labrador-Mischling Otto mussten wir ein neues Zuhause finden, weil er auf Grund einer Trennung nicht mehr in seiner Familie bleiben konnte. Ein mit der Trennung verbundener Arbeitsplatzwechsel ermöglichte es Ottos Herrchen nicht mehr, sich adäquat um ihn zu kümmern. Wir hatten auf unserer Bewerberliste ein Ehepaar, das genau solch einen Hund suchte – er wollte lieber einen Riesenschnauzer, sie lieber einen Labrador. So wurden alle Wünsche Wirklichkeit, beide waren zufrieden und Otto lebt nun nach seinem Umzug in der Nähe von Düsseldorf. Er hat ohne große Probleme sehr schnell seinen Platz bei seinen neuen Leuten gefunden. Otto hat eine gute Grundausbildung, ist sehr menschenbezogen und verschmust und bekämpft gerade noch mit seinen Leuten zusammen seine Verlassens-Ängste.

Otto Bild 1 Otto Bild 2