Riesenschnauzer-Mix Dolly (vermittelt Dezember 2017)

Wir haben es sehr selten erlebt, dass eine Familie so voller Vorfreude war, endlich den Hund zu bekommen, den sie sich ausgesucht hatte. So geschehen bei einer Familie aus dem Westerwald und der 6 Monate alten Riesenschnauzermix-Hündin Dolly, die wir von der Russischen Schnauzerhilfe übernommen haben. Dolly, die jetzt Maja heißt, war in Russland in einer erfahrenen Pflegefamilie und zeigte sich als aufgeweckte, fröhliche und freundliche Hündin. Genauso war es dann auch und Maja hat ihre neue Familie sofort begeistert. Keine Frage, dass Maja nach der Pflegestellen-Probezeit bleiben durfte und nun ein Westerwälder Mädchen ist. Inzwischen hat sie schon den ersten gemeinsamen Wohnmobil-Urlaub hinter sich und auch da alle Anforderungen mit Bravour gemeistert.

Dolly Bild 1 Dolly Bild 2 Dolly Bild 2