Riesenschnauzer Thor (vermittelt April 2018)

Der stattliche Riesenschnauzer Thor konnte nicht in seiner Familie bleiben, weil sich sein Herrchen auf Grund einer beruflichen Veränderung nicht mehr um ihn kümmern konnte. Sein neuer Platz ist nun in einer Familie in der Nähe von Wuppertal, von der wir wissen, dass sie mit einem Riesen hervorragend umgehen kann. Thor ist bereits der dritte RS, den die Familie von der RSN übernommen hat. Thor hat sich in seinem neuen Zuhause gleich wohl gefühlt und es seinen neuen Leuten auch leicht gemacht, weil er außer seinem schnauzertypischen „Dauerhunger“ nicht wirklich gravierende Macken hat. Nachdem nun auch noch der Katzentest erfolgreich bestanden wurde und Thor zum Untergebenen des Katers degradiert wurde, kann eigentlich nicht mehr viel passieren.

Thor Bild 1 Thor Bild 2 Thor Bild 3