Riesenschnauzer Maltazar (vermittelt Juli 2018)

Der ansehnliche Riesenschnauzer Maltazar musste in einem Tierheim in Ungarn lange warten, bis wir eine Familie für ihn finden konnten. Schon in Ungarn war er im Tierheim ein sehr verträglicher Mitbewohner, tolerant zu seinen Artgenossen und begeistert von allen Menschen. Nach einer vierwöchigen Pflegestellenzeit hat Maltazar, wie geplant und gewünscht, seinen endgültigen Platz bei seinem Pflegefrauchen gefunden. Maltazar wird helfen, seinem Frauchen über den Tod des Riesenschnauzers Quairon hinweg zu kommen, der, auch von der RSN vermittelt, nur sechs Monate sein neues Zuhause genießen konnte. Maltazar ist ein sehr verschmuster Hund, der allen viel Freude bereitet und Frauchen meint, das bisschen, was er noch lernen muss, wird er auch lernen.

Maltazar Bild 1 Maltazar Bild 2 Maltazar Bild 3