Riesenschnauzer Samu (vermittelt September 2018)

Samu, ein Riesenschnauzer von 5 Jahren, haben wir übernommen, weil er mit den Gegebenheiten einer Großfamilie nicht zurecht kam. Ausreichende Beschäftigung mit ihm und die dazu gehörende Zuneigung konnten trotz guten Willens nicht gewährleistet werden. In seiner neuen Familie in Gütersloh ist Samson, so heißt er jetzt, als Einzelhund dagegen in einer komfortablen Situation. Es wird sich um ihn in allen Belangen ausreichend gekümmert und als besonderen Clou hat er einen Schwimmteich zur Verfügung, den er mit Herrchen von Anfang an mit Begeisterung teilt. Samson dankt es seinen Leuten mit bedingungsloser Zuneigung und klebt an ihnen wie ein Kaugummi. In der Hundeschule ist er eifrig dabei, will immer alles gut machen und seien Leuten gefallen . Anderen Hunden gegenüber ist er entspannt – nur seinen Schwimmteich möchte er mit anderen unkastrierten Rüden nicht teilen!

Samu Bild 1 Samu Bild 2 Samu Bild 3