Zwergschnauzer-Mix Fritz (vermittelt Oktober 2018)

Fritz kam, sah und siegte. Das war schon in seiner Pflegefamilie in der Pfalz so, wo er sich sofort in das vorhandene Rudel integrierte und tat, als ob er schon immer da wäre. Der putzige kleine Kerl aus Polen kann allerdings auch den „Rotzlöffel“ geben, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht. Dann wird aus dem kleinen Fritz ganz schnell „Friedrich der Große“. Wir sind aber guter Dinge, dass dies in seiner neuen Familie mit Erfolg bearbeitet wird. Fritz wohnt nun in Remscheid in der Familie, in der auch die Riesenschnauzermix-Hündin Möhrchen zuhause ist. Eifrige Leser kennen sie als Mutter der 11 Welpen, die uns vor einem guten Jahr in Atem gehalten haben. Möhrchen wird Fritz eine gute und konsequente Vorgesetzte sein und die Dosenöffner Nicole und Gerold bei ihren Erziehungsversuchen unterstützen.

Fritz Bild 1 Fritz Bild 2 Fritz Bild 3