Mittelschnauzer-Mix Nele (vermittelt Dezember 2018)

Wenn eine vierköpfige Familie mit einem zweijährigen Riesenschnauzer aus dem Münsterland einen lebhaften Zweithund sucht und wir für die vier Monate alten Nele aus Ungarn gerade ein Plätzchen suchen, dann sollte man beide Interessen zusammen bringen, oder? Gesagt, getan – und einen Volltreffer gelandet. Nele hat sich von Anfang an gut in die Familie integriert und sich mit der Riesenschnauzer-Dame direkt gut verstanden. Sie muss zwar (noch) in Kauf nehmen, dass sie von der traditionell grobmotorischen RS-Hündin manchmal einfach über den Haufen gerannt wird, aber auch das wird sie überstehen, denn sie wächst ja noch.

Übrigens hat Nele an Weihnachten einen anderen Namen geschenkt bekommen - sie heißt jetzt Hazel.

Nele Bild 1 Nele Bild 2 Nele Bild 3