Mittelschnauzer Nelli (vermittelt Januar 2019)

Wir sehen bei den Hunden, die wir vermitteln, in der Tat so ziemlich alles, was die Vierbeiner uns Menschen anbieten. Was die schnelle Bindung an den Menschen angeht, hatten wir noch keinen Hund wie die Mittelschnauzer-Hündin Nelli (3 Jahre) aus Ungarn. An anderen Hunden eher wenig interessiert, sind Menschen für sie ihr Ein und Alles. Das erleichterte die Vermittlung natürlich ungemein und wir konnten nach ihrer Pflegestellenzeit in der Pfalz sehr schnell ein Plätzchen für sie finden. Sie wohnt nun in Luxemburg und ist die Nachfolgerin der MS-Hündin Maja, die im letzten Jahr verstorben ist. Das neue Herrchen ist völlig begeistert von ihr, weil sie ihm genau das bietet, was er will: Immer am Hosenbein hängen und schmusen, schmusen, schmusen ...

Nelli Bild 1 Nelli Bild 2 Miro Bild 3