Schnauzer-Mix Zico (vermittelt September 2019)

Den Schnauzer-Mix Zico (jetzt Pino) haben wir von der ungarischen Schnauzerhilfe übernommen. Er wurde uns als sehr lieb, kontaktfreudig und aktiv beschrieben, als Hund mit einem guten Wesen. So ist er in seiner neuen Familie mittlerweile auch – wohlgemerkt mittlerweile. Zico hatte mit der Umstellung in sein neues Zuhause sehr zu kämpfen und es benötigte eine große Portion Geduld, bis sich Zico an die neuen Lebensumstände gewöhnt hatte. Mittlerweile ist alles geregelt. Das Zusammenspiel mit seinem Hundefreund im Haus funktioniert nun ebenso wie das Zusammenleben mit den Kindern. Er hat sich gut eingefunden und für sich auch seine „Menschen-Reihenfolge“ festgelegt: Zuerst kommt Frauchen, dann die Kinder und dann das Herrchen ....

Zico Bild 1 Zico Bild 2 Zico Bild 3