Szizi (Schnauzermix, 10 Monate)

 Szizi (Schnauzermix, 10 Monate)

Szizi ist eine 10 Monate alte Schnauzermix Hündin, die sich momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe befindet. Sie ist ca 50 cm groß, 20 Kilo schwer, kastriert. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich, an Katzen kann ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Grey (Schnauzermix, geb.12/2018)

 Grey (Schnauzermix, geb.12/2018)

Grey ist eine knapp 1 Jahr alte, 45 cm und 13 Kilo schwere Schnauzermix Hündin, die momentan noch in Ungarn lebt. Grey kam als Fundhund mit ihren Geschwistern ins Tierheim und ist nun die Einzige, die noch kein Zuhause gefunden hat. ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Lexa (Schnauzermix, 6 Monate)

Lexa (Schnauzermix, 6 Monate)

Lexa ist eine von 3 Schwestern, die von der ungarischen Schnauzerhilfe aufgenommen wurden. Wer Lexa aufnimmt, bekommt einen Welpen vom Erziehungsstatus, es muss klar sein, dass Lexa noch alles lernen möchte. Alterstypisch ist Lexa, ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Mini (Riesenschnauzer, geb. 11.11.2008)

RS Mini

Für Mini suchen wir ein Zuhause, welches keine Probleme mit den gesundheitlichen Baustellen der sehr menschenbezogenen Hündin hat, und wo sie mit Anschluss zur Familie ihren Lebensabend verbringen kann.

Weitere Informationen im RSN-Forum