Fritz (Schnauzermix, 3 Jahre)

Fritz, S-Mix

Fritz ist ein ca. 3 Jahre alter Schnauzermix Rüde, den wir aus einem polnischen Tierheim übernommen haben. Er liebt zu spielen und zu kuscheln, ist menschenbezogen, außerdem ist er mit Artgenossen gut verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Theo (Riesenschnauzermix, 2 Jahre)

Theo (Riesenschnauzermix, 2 Jahre)

Theo ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil seine Besitzer umziehen und ihn nicht mitnehmen können. Er ist etwa 59 cm groß, kastriert, mit Artgenossen sehr verträglich und liebt Menschen, egal ob klein oder groß.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Bolle (Riesenschnauzer, geb.09/2014)

Bolle (Riesenschnauzer, geb.09/2014)

Bolle ist ein ca 64 cm großer Riesenschnauzer Rüde, der wegen Krankheit des Besitzers sein Zuhause verliert. Bolle ist mit Hündinnen sehr gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat noch Erziehungsbedarf.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Barney (Zwergschnauzermix, geb.07/2017)

Barnes, ZS-Mix

Barney ist ein 1 jähriger Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in Tschechien lebt. Barney ist kastriert, 35-40 cm groß, mit Hündinnen gut verträglich, Rüden scheint er nicht so zu mögen.Er ist noch etwas unerzogen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Nike (Schnauzer-Labrador-Mix, ca 2 Jahre)

Nike, S-Mix

Nike ist ein ca 2 Jahre alter, kastrierter Schnauzer-Labrador-Mix Rüde, der in Ungarn in einer Tötung abgegeben wurde, weil er ein nicht eingezäuntes Blumen- beet umgegraben hat. Zum Glück hat ihn die ungarische Schnauzerhilfe gerettet.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Csöpi (Schnauzermix, geb. 09/2009)

Csöpi, S-Mix

Csöpi haben wir aus einem ungarischen Tierheim übernommen. Dort saß der liebenswerte Rüde schon einige Zeit und hatte aufgrund seiner Farbe und seines Alters überhaupt keine Chance. Er liebt Menschen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Piet (Schnauzermix, geb. 01/2015)

Piet, S-Mix

Piet ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Schnauzermix, den wir aus Rumänien übernommen haben. Er hat in seinem bisherigen Leben entweder nichts oder nichts Gutes kennen gelernt. Er ist kastriert, gesund, gechipt und geimpft.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Senior (Zwergschnauzermix, ca. 9 Jahre)

Senior, ZS-Mix

Senior ist ein Zwergschnauzermix Rüde, der momentan in Polen in einem Tierheim lebt, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist ca 33 cm, kastriert und mit Artgenossen gut verträglich und läuft gut an der Leine.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Hobbs (Schnauzermix, 3,5 Jahre)

Hobbs, S-Mix

Hobbs ist ein ca 01/2015 geborener Schnauzermix Rüde, 45 cm und kastriert, der noch in einem polnischen Tierheim lebt. Hobbs größte Leidenschaft ist Ballspielen, das kann er bis zum Umfallen, er möchte beschäftigt werden.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Finn (Riesenschnauzer, geb.05/2011)

Finn

Finn haben wir übernommen, weil er durch das Kleinkind der Familie sehr gestresst war und es dadurch zu Streitereien mit der Hündin kam. Finn ist ein toller Hund, sehr verschmust und auf seine Personen fixiert, daher wünschen wir uns ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Dante (Zwergschnauzermix, 2 Jahre)

Dante

Dante ist ein ca 2 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe ist. Er ist kastriert, zu Kindern und Erwachsenen freundlich und mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden ist er wählerisch.

Weitere Informationen im RSN-Forum