Hans (Riesenschnauzer, geb.12/2009)

Hans (Riesenschnauzer, geb.12/2009)

Hans ist ein 9 Jahre alter, nicht kastrierter Riesenschnauzer, der ein neues Zuhause sucht, weil sein Besitzer verstorben ist und sein Frauchen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht halten kann. Er ist mit Artgenossen meistens ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Enno (Riesenschnauzer, geb.06/2013)

Enno (Riesenschnauzer, geb.06/2013)

Enno ist ein knapp 6 Jahre alter, kastrierter Riesenschnauzerrüde, der ein neues Zuhause sucht, weil er mit dem Kleinkind der Familie nicht zurecht kommt. Er kann gut an der Leine laufen, auch im Vorbeigehen an anderen Hunden gibt es keinen Stress.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Hermes (Mittelschnauzer p/s, geb. 04/2008)

Hermes (Mittelschnauzer pfeffer/salz, geb. 04/2008)

Hermes, ein knapp 11jähriger Mittelschnauzerrüde, musste sein Zuhause verlassen, weil seine beiden Menschen pflegebedürftig wurden. Er läuft manierlich an der Leine und zeigt sich beim Spaziergang fremden Hunden gegenüber freundlich ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Andor (Riesenschnauzermix, geb.02/2008)

Andor (Riesenschnauzermix, geb.02/2008)

Andor ist ein 60 cm, 29 Kilo, kastrierter Riesenschnauzermix Rüde, der in Ungarn auf der Straße rumirrend gefunden wurde und in einem Tierheim untergebracht wurde. Er war sehr zurückhaltend und schüchtern, aber immer freundlich ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Mocca (Zwerschnauzer, 3 Jahre)

Mocca (Zwerschnauzer, 3 Jahre)

Mocca ist ein ca 3 Jahre alter, kastrierter Zwergschnauzerrüde schwarz, der momentan noch in Ungarn lebt. Er war anfänglich sehr zurückhaltend und ängstlich, mit viel Geduld und Liebe hat er aber Vertrauen zum Menschen gefasst.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Kay (Schnauzermix, geb.12/2017)

Kay (Schnauzermix, geb.12/2017)

Kay ist ein ca 42 cm großer, 11 Kilo schwerer, kastrierter Schnauzermixrüde, der mit seinen Geschwistern in Ungarn auf der Straße gefunden wurde und das Glück hatte, in einem Tierheim unterzukommen. Kay ist junghundetypisch sehr ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Bronko (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

 Bronko (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Bronko ist ein einjähriger Mittelschnauzermix, der momentan noch bei der Ungarischen Schnauzerhilfe lebt. Er ist ein lustiger und aktiver Hund, mit Artgenossen gut verträglich, kastriert, 50 cm groß, 15 Kilo.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Marlon (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Marlon (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Marlon ist ein ca. 1 Jahr alter Mittelschnauzermix Rüde, der momentan noch bei der ungarischen Schnauzerhilfe lebt. Er ist kastriert, ca. 53 cm groß, etwa 17 Kilo schwer und ist auch gut mit anderen Hunden verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Csöpi (Schnauzermix, geb. 09/2009)

Csöpi, S-Mix

Csöpi haben wir aus einem ungarischen Tierheim übernommen. Dort saß der liebenswerte Rüde schon einige Zeit und hatte aufgrund seiner Farbe und seines Alters überhaupt keine Chance. Er liebt Menschen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Mr. Hobbs (Schnauzermix, geb. 01/2015)

Hobbs, S-Mix

Hobbs ist ein ca 01/2015 geborener Schnauzermix Rüde, 45 cm und kastriert, der noch in einem polnischen Tierheim lebt. Hobbs größte Leidenschaft ist Ballspielen, das kann er bis zum Umfallen, er möchte beschäftigt werden.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Dante (Zwergschnauzermix, 2 Jahre)

Dante

Dante ist ein ca 2 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe ist. Er ist kastriert, zu Kindern und Erwachsenen freundlich und mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden ist er wählerisch.

Weitere Informationen im RSN-Forum