Nacho (Schnauzermix, ca 3 Jahre)

Schnauzermix Nacho

Nacho ist ein ca 45-50 cm großer Schnauzermixrüde, 3 Jahre alt, der seit über einem Jahr in Ungarn in einem Tierheim wartet. Er hatte mal ein gutes Zuhause, ist mit Kindern aufgewachsen und kommt mit dem Leben im Tierheim nicht klar.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Finn (Riesenschnauzer, geb.05/2011)

Finn

Finn haben wir übernommen, weil er durch das Kleinkind der Familie sehr gestresst war und es dadurch zu Streitereien mit der Hündin kam. Finn ist ein toller Hund, sehr verschmust und auf seine Personen fixiert, daher wünschen wir uns ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Schröder (Schnauzermix, geb.01/2015)

Schröder

Schröder ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Schnauzermix, den wir aus Rumänien übernommen haben. Er ist ein sehr menschenfreundlicher Hund, mit Artgenossen etwas schwierig, da er die Hundesprache nicht gut zu kennen scheint.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Maltazar (Riesenschnauzer, ca 3,5 Jahre)

Maltazar

Maltazar ist ein ca 3,5 Jahre alter, kastrierter Riesenschnauzer, der momentan in einem ungarischen Tierheim lebt. Er ist freundlich zu Menschen, kommt gut mit Artgenossen zurecht, auch auf Gruppenspaziergängen, Katzen mag er nicht.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Asko (Mittelschnauzer, geb.08/2009)

Asko

Asko ist ein 8,5 Jahre alter Mittelschnauzer, der aufgrund eines Todesfalls nun ein neues Zuhause sucht. Asko harrte zwei Tage bei seinem verstorbenen Besitzer aus und war sehr verstört, als er von uns aufgenommen wurde.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Dante (Zwergschnauzermix, 2 Jahre)

Dante

Dante ist ein ca 2 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe ist. Er ist kastriert, zu Kindern und Erwachsenen freundlich und mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden ist er wählerisch.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Samu (Zwergschnauzer, geb.11/2013)

Samu

Samu haben wir von der ungarischen Schnauzerhilfe übernnommen. Ursprünglich kommt er aus einer Familie, die ihn leider überhaupt nicht erzogen hat und weil er dann geschnappt hat, in eine Tötung gegeben hatte.

Weitere Informationen im RSN-Forum