Andor (Riesenschnauzermix, geb.02/2008)

Andor (Riesenschnauzermix, geb.02/2008)

Andor ist ein 60 cm, 29 Kilo, kastrierter Riesenschnauzermix Rüde, der in Ungarn auf der Straße rumirrend gefunden wurde und in einem Tierheim untergebracht wurde. Er war sehr zurückhaltend und schüchtern, aber immer freundlich ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Cuf (Riesenschnauzer, 9 Jahre)

Cuf (Riesenschnauzer, 9 Jahre)

Cuf ist ein ca 9 Jahre alter Riesenschnauzer Rüde, nicht kastriert, der momentan noch in Tschechien lebt. Seine Besitzer sind verzogen, Cuf bekommt einmal täglich Futter gebracht. Einsam und verlassen wartet er Tag für Tag darauf, dass ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Floki (Riesenschnauzermix, geb.02/2018)

Floki (Riesenschnauzermix, geb.02/2018)

Floki ist ein knapp 1 Jahr alter, kastrierter Riesenschnauzer-Australien-Shepard-Mix Rüde, der sein Zuhause verliert, weil die Familie sich das Leben mit einem Junghund und dessen Erziehung wohl anders oder gar nicht vorgestellt hat.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Mocca (Zwerschnauzer, 3 Jahre)

Mocca (Zwerschnauzer, 3 Jahre)

Mocca ist ein ca 3 Jahre alter, kastrierter Zwergschnauzerrüde schwarz, der momentan noch in Ungarn lebt. Er war anfänglich sehr zurückhaltend und ängstlich, mit viel Geduld und Liebe hat er aber Vertrauen zum Menschen gefasst.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Kay (Schnauzermix, geb.12/2017)

Kay (Schnauzermix, geb.12/2017)

Kay ist ein ca 42 cm großer, 11 Kilo schwerer, kastrierter Schnauzermixrüde, der mit seinen Geschwistern in Ungarn auf der Straße gefunden wurde und das Glück hatte, in einem Tierheim unterzukommen. Kay ist junghundetypisch sehr ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Max (Riesenschnauzer, geb.03/2015)

 Max (Riesenschnauzer, geb.03/2015)

Max ist ein 03/2015 geborener Riesenschnauzer Rüde, nicht kastriert, ca 72 cm, der wg Krankheit seines Besitzers sein Zuhause verliert. Max lebt bislang auf einem Firmengelände, nachts darf er ins Haus. Er kennt Leine gehen nicht wirklich, ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Paco (Riesenschnauzer, geb.11/2015)

 Paco (Riesenschnauzer, geb.11/2015)

pPaco ist ein 3 Jahre alter Riesenschnauzer Rüde, nicht kastriert, der wegen Tod seines Besitzers sein Zuhause verliert. Paco läuft meistens ohne Leine, er hat keinen Jagdtrieb. Mit anderen Rüden ist er unterschiedlich verträglich, ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Bronko (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

 Bronko (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Bronko ist ein einjähriger Mittelschnauzermix, der momentan noch bei der Ungarischen Schnauzerhilfe lebt. Er ist ein lustiger und aktiver Hund, mit Artgenossen gut verträglich, kastriert, 50 cm groß, 15 Kilo.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Marlon (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Marlon (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Marlon ist ein ca. 1 Jahr alter Mittelschnauzermix Rüde, der momentan noch bei der ungarischen Schnauzerhilfe lebt. Er ist kastriert, ca. 53 cm groß, etwa 17 Kilo schwer und ist auch gut mit anderen Hunden verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Berci (Schnauzer-Puli-Mix, 4,5 Jahre)

 Berci (Schnauzer-Puli-Mix, 4,5 Jahre)

Berci ist ein 4,5 Jahre alter Schnauzer-Puli-Mix, der momentan noch in Ungarn lebt. Er ist 50 cm groß, wiegt 20 Kilo, versteht sich gut mit Artgenossen, aber wir würden ihn gerne als Einzelhund oder zu einer Hündin vermitteln.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Csöpi (Schnauzermix, geb. 09/2009)

Csöpi, S-Mix

Csöpi haben wir aus einem ungarischen Tierheim übernommen. Dort saß der liebenswerte Rüde schon einige Zeit und hatte aufgrund seiner Farbe und seines Alters überhaupt keine Chance. Er liebt Menschen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Mr. Hobbs (Schnauzermix, geb. 01/2015)

Hobbs, S-Mix

Hobbs ist ein ca 01/2015 geborener Schnauzermix Rüde, 45 cm und kastriert, der noch in einem polnischen Tierheim lebt. Hobbs größte Leidenschaft ist Ballspielen, das kann er bis zum Umfallen, er möchte beschäftigt werden.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Seite 1 von 2